Auf der Suche nach dem Öbizen

Märchenreise und LandArt

Montag, 17.6.2024 / 14.30 bis 17.30 Uhr

Wir gehen auf eine spannende Abenteuerreise auf dem ÖBZ-Gelände, lassen uns vom Wind treiben und lauschen was die Bäume und Naturwesen uns flüstern. Was erleben die Elfen und Gnome? Wer wohnt in dem hohlen Baum? Wir spitzen die Ohren und schärfen unsere Augen, damit uns nichts entgeht. Vielleicht entdecken wir ja sogar das seltene Öbizen? Inspiriert von unseren Entdeckungen erfinden wir eigene Geschichten und Märchen. Gemeinsam erwecken wir diese dann mit Naturmaterialien zum Leben.

Veranstaltungsart: Aktion
Veranstalter: MUZ
DozentIn: Julia Schmidt
Veranstaltungsort: ÖBZ-Gelände
Alter: Für Kinder von 7 bis 11 Jahren
Kosten: kostenloses Programm im Rahmen von "KiKS unterwegs"
Verfügbare Plätze: 15

Ihre Anmeldung